Du nutzt Jira Service Management und möchtest über die neusten Entwicklungen informiert bleiben? In diesem LinkedIn Live Event bieten wir exklusive Einblicke in die Roadmap und Positionierung von Jira Service Management direkt von der Quelle.

Gemeinsam mit Dennis Hauck von Atlassian sprechen wir über die auf der Atlassian Team ’24 vorgestellten Produktneuerungen und geben einen Ausblick, was 2024 bereithält. Dabei werden wir die Stärken und Chancen des Tools im Bereich IT Service Management anhand einer Vergleichsanalyse mit wichtigen Mitbewerbern beleuchten.

Zusätzlich teilen wir Erfahrungen und Fallstudien, die zeigen, wie Jira Service Management Organisationen weltweit transformiert – von der nahtlosen Implementierung ins Atlassian-Ökosystem bis hin zu effektiven ITSM-Praktiken decken wir alle Facetten ab.

Eventdatum: Mittwoch, 08. Mai 2024 14:00 – 15:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Eficode Germany GmbH
Marcel-Breuer-Strasse 15
80807 München
Telefon: +49 (89) 59081283
Telefax: +49 (5454) 4073464
http://eficode.com/de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet